Das Assmayer auf Facebook
 
 

MARNUL alleine

Facebook Twitter Email

24.01.2020 | 19:30 - 22:00 Uhr

Peter Marnul zählt seit den frühen 1980er-Jahren zu den vielseitigsten Musikern der Wiener World-Szene. Auf der Folkwelle surfend bereicherte
er mit seinem bunten Instrumentarium den Sound der legendären „Liederlich Spielleut“ und der „Vienna Ceilidh Band“ und war und ist auch gerne gebuchter Studiomusiker (u.a. für die „Schmetterlinge“, Andy Baum, …)

Für alle Formationen, bei denen Marnul mitmischt, hat er auch komponiert und arrangiert. Dazu gehören klingende AutorInnen-Namen wie Christine Nöstlinger, Heinz R. Unger, Eva Billisich, Matthias Kempf u.v.a.

Manche dieser Vertonungen haben es bisher nicht oder noch nicht auf die Bühne geschafft. Vor allem aus diesem Pool und aus dem reichhaltigen
Repertoire eigener Songs wird uns Marnul einiges präsentieren und dabei zumGesang auch oft Instrumente wechseln … das wird ein kurzweiliger Abend voller Poesie.