Das Assmayer auf Facebook
 
 

ABGESAGT! Bernie Magenbauer – “Irgendwas mit Humor”

03.03.2017 | 20:00 - 22:00 Uhr

KABARETTISTISCHER COMEDY-LESUNGSABEND

Immer hart an der Kippe zwischen tiefsinniger Prosa und absurdem Kauderwelsch wandert Bernie Magenbauer durch die wunderbare Welt der Skurrilität und Wortwitzkapriolen. Absurde Geschichten fallen nur so aus der Nonsenskiste heraus wenn er das Füllhorn des schrägen Humors über dem Publikum ausschüttet.

Lassen Sie sich überraschen, was er für den heutigen Abend vorbereitet hat, er weiß es wahrscheinlich selber noch nicht. Es ist sicher irgendwas mit Humor.

Auch wenn der Zuseher kein Wort von Magenbauers Erzählungen glaubt, muss man gebannt da sitzen und zuhören. Bis zum Schluss, der zwar nichts aufklärt, aber traurig macht, dass es schon aus ist.

www.magenbauer.at